GedankenPerlen für die Rauhnächte

Diese herzliche E-Mail bekam ich neulich von Carola:

„Liebe Katrin,
ein Türchen deines Gedankenperlenkalenders ist zwar noch geschlossen, aber ich möchte trotzdem schon heute für die Perlen der vergangenen drei Wochen danken. Es war sehr schön, seine Gedanken, mal in andere Bahnen zu lenken, und es wird sicher seltsam werden, wenn nach dem 24. plötzlich nichts mehr kommt.
Herzliche Grüße
von Carola“

Nach dieser E-Mail habe ich für dich das E-Heft „GedankenPerlen für die Rauhnächte“ erstellt.

Mit meinem E-Heft kannst du:
* dich von 5 GedankenPerlen für die Rauhnächte inspirieren lassen,
* Traditionen der Rauhnächte ausprobieren,
– Wie ist das mit dem Räuchern?
– Wieso sind es so viele Nächte?
– Wieso träume ich so viel im Moment?
* in 5 Ritualen Abschied nehmen und los lassen und Neues zu dir einladen.

Das Heft ist gefüllt mit lichtvollen HerzensWünschen und weich fließenden Energien für dich.

Hier kannst du dir das E-Heft der Feuerfrau „GedankenPerlen für die Rauhnächte“ kaufen. Bis zum 30.12. bekommst du es zum Preis von 8,00 Euro. Der Beitrag wird von DigiStore24 von deinem Konto abgebucht.

Sollte dieser Link noch nicht funktionieren. Schreibe mir eine E-Mail (mail@dieFeuerfrau.de) und überweise mir das Geld – hier findest du meine Kontodaten – dann schicke ich dir das E-Heft.

Mit HerzensGrüßen aus den Rauhnächten,

Katrin – die Feuerfrau

PS: Es ist mir eine große Freude die GedankenPerlen mit dir zu teilen. Ich danke dir und dem Leben von Herzen für die lieben Energien, Dinge und Erlebnisse, die zu mir und durch mich fließen dürfen.

PPS: Zum Impressum geht es hier lang.