Über mich

„Ich bin gekommen um zu spielen. Ich bin geblieben um zu spielen. Ich eröffne SpielRäume für große und kleine Kinder. Ich bin die Feuerfrau, der Joker, das Mondenkind“

Foto: Martin Pradel

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Mein Name ist Katrin Lippmann. Ich bin die Feuerfrau. Ich bin Mutter. Ich bin Tochter. Ich bin ein Mondenkind.

Ich sehe Bilder, ich fühle Menschen. Ich nehme war, was ist. Und manchmal da fliegen mit die Worte und Texte nur so um die Ohren. Ich bin Begleiterin bei Wandlungsprozessen, bei Projekten, bei der Ausrichtung und Zielfindung, Ich bin bei dir, wenn du deine Weiblichkeit mehr leben möchtest, wenn du mit deinem inneren Kind spielen möchtest, wenn du dich als Mutter lieben möchtest, wenn du dich selber neu gebären möchtest. Ich bin Veranstalterin von Wachstumsräumen, Schriftstellerin und Künstlerin.

1) Weißt du nicht, wie du das, was du tust – wer du bist in Worte fassen und auf den Punkt bringen kannst? – Ich fühle mich in dich und dein Tun ein und lass mir die Worte um die Ohren fliegen. Wir schaffen den passenden Text genau für dich. Ein Text durch den du gesehen wirst und mit dem du dich wohl fühlst.

2) Hast du etwas, was du nicht benutzt, aber noch behalten möchtest, weil es dir sehr wertvoll ist? Ich finde für dich mindestens 5 Sachen, die du damit jetzt tun kannst.

3) Hast du keine Ahnung, wie du dein Business oder dich selbst attraktiver machen kannst? – Du bekommst von mir 3 maßgeschneiderte Ideenskizzen, wie du dabei vorgehen kannst.

Melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

Liebe Grüße von Herzen die Feuerfrau

E-Mail: mail@dieFeuerfrau.de
Mobil: +49 152 54 75 63 86